Mein Konto
    Amüsant: "The Dark Knight Rises"-Teaser mal anders

    Der lang erwartete und nun endlich offiziell erschienene Teaser zu "The Dark Knight Rises" ist offenbar noch nicht der Gipfel der Kunst. Schaut euch an, wie man den Trailer mit Zeichentrick-Ausschnitten eins zu eins nachstellen kann.

    Im Internet kursieren immer wieder in mühevoller Kleinstarbeit zusammengeschnittene Fan-Videos und jede Menge mehr oder minder lustige Clips zu jedem erdenklichen Thema. Unser guter Freund Batman scheint dabei häufig Quell der Inspiration zu sein und YouTube präsentiert am laufenden Band neue Perlen zum Thema, wie beispielsweise den legendären Batman-Mops. Nun hat es sich ein findiger Fan des neuen Nolan-Franchises zur Aufgabe gemacht, den aktuellen "The Dark Knight Rises"-Teaser auf ungewöhnliche Art nachzustellen: mit Ausschnitten aus altem Batman-Zeichentrickmaterial.

    Nun ist klar, woher Regisseur Christopher Nolan seine Inspiration für "The Dark Knight Rises" gehabt haben dürfte. Denn in den TV-Serien "Batman & Robin" und "Die Liga der Gerechten" und dem Film "Batman: Under the Red Hood" ist alles schon einmal dagewesen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top