Mein Konto
    Eternal Shades of Bloody Sex
     Eternal Shades of Bloody Sex
    26. Februar 2015 auf DVD / 1 Std. 48 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Wilhelm Liebenberg, Federico Sanchez
    Drehbuch: Wilhelm Liebenberg, Federico Sanchez
    Besetzung: Conrad Pla, Caroline Neron, Victoria Sanchez
    Originaltitel: Eternal
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Raymond Pope (Conrad Pla) ist ein Detective aus Montreal mit fragwürdigen Moralvorstellungen. Doch als eines Tages seine Frau verschwindet, wird sein Ehrgeiz geweckt. Er begibt sich auf die Suche nach ihr und folgt der Spur zu ihrem letzten Aufenthaltsort: einem schlossähnlichen Anwesen der reichen europäischen Lebedame mit dem Namen Elizabeth Kane (Caroline Néron), die dort gemeinsam mit ihrem Dienstmädchen Irina (Victoria Sanchez) wohnt.  Diese gibt zwar zu, Sex mit Popes Frau gehabt zu haben, leugnet jedoch etwas über ihr Verschwinden zu wissen.  Pope, der sich auf perverse Art und Weise zu der mysteriösen Elizabeth hingezogen fühlt, gerät immer stärker in den Sog ihrer dunklen Welt. Je weiter er in die Vergangenheit von Elizabeth eintaucht, desto rätselhafter wird sie. Fatalerweise merkt Pope zu spät, dass seine Ermittlungen bitterböse Konsequenzen nach sich ziehen. Und das nicht nur für ihn.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Eternal Shades of Bloody Sex
    Eternal Shades of Bloody Sex (DVD)
    Neu ab 6,17 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Eternal Shades of Bloody Sex Trailer OV 1:38
    Eternal Shades of Bloody Sex Trailer OV
    3.049 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Conrad Pla
    Rolle: Raymond Pope
    Caroline Neron
    Rolle: Elizabeth Kane
    Victoria Sanchez
    Rolle: Irina
    Sarah Manninen
    Rolle: Wildcat
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top