Mein Konto
    Das Dreizehnte Jahr (TV)
    Das Dreizehnte Jahr (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Duwayne Dunham
    |
    Drehbuch: Jenny Arata, Robert L. Baird
    Besetzung: Chez Starbuck, Courtnee Draper, Brent Briscoe
    Originaltitel: The Thirteenth Year
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chez Starbuck
    Rolle: Cody Griffin
    Courtnee Draper
    Rolle: Sam
    Brent Briscoe
    Rolle: Big John Wheatley
    Tim Redwine
    Rolle: Sean Marshall

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top