Mein Konto
    Maniac 2: Love To Kill
    Maniac 2: Love To Kill
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Horror
    Regie: David Winters
    Besetzung: Joe Spinell, Caroline Munro, Robert Paget
    Originaltitel: The Last Horror Film
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Vinny gibt es nichts Größeres als Horrorfilme und Schauspielerin Jana Bates (Bond-Girl Caroline Munro), der er vom Big Apple sogar bis zu den Filmfestspielen von Cannes folgt. Um seinen großen Traum, einmal einen Film mit ihr zu drehen, packt er kurzerhand sein gesamtes Filmequipment ein – denn die Schauspielgröße ist ebenfalls vor Ort, um eine Auszeichnung entgegenzunehmen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse – die schon bald erste Todesopfer fordern…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1982.

    Back to Top