Fear and Loathing in Las Vegas
    4,1
    Deine Meinung zu Fear and Loathing in Las Vegas ?

Veröffentlicht am 17. Dezember 2010
    Schon irgendwie ein cooler und abgedrehter Film. Schauspielerisch wirklich erste Sahne. Der Rest ist einfach nur positiv krank und abgedreht. Kann man sich ruhig mal ansehen, auch wenn das wohl nicht jedermans Sache ist. Mir hats soweit gefallen.

Veröffentlicht am 11. August 2010
    Hammer der beste Drogenfilm aller Zeiten! Johnny Depp is einfach der Hammer in der Rolle. Man kriegt beim ersten mal den ganzen scheiß gar net richtig da muss mer scho drei-vierma hinguck ;D;D;D
    Alpha78
    Alpha78

Veröffentlicht am 24. April 2010
    Völlig BallaBalla ... und genial.
    Gonzo_O
    Gonzo_O

"Einfach geil^^"
    wufreak
    wufreak

Johnny Depp in schauspielerischer Bestform!

Dieser Film zeigt auf NEUE, abschreckende ,dennoch sehr lustige Art und Weise die Auswirkungen von verschiedensten Drogen auf den Menschen und insbesondere seine dementsprechendes Handeln auf seine Umwelt.

Die Gradwanderung zwischen Drogenverherrlichung und Abschreckung bzw. Darstellung der Realität ist perfekt gelungen!

Besonders die extravaganten aussergewöhnlichen Dialoge bzw. Monologe der Hauptdarsteller sind äußerst gelungen! Zum Kaputtlachen!!! Dennoch abschreckend.Ganz klar: 10 Punkte!

Ishadnaha
    Ishadnaha

........EiN FIlM wie EiN TrIp.......oOOoooOOOOO
    Natürlich sollte man ein bisschen was von Drogen verstehen um den Film richtig genießen zu können, und das Extra "Kleines kompendium der im Film vorkommenden Drogen" schafft hier schon ein kleines Basiswissen.Meine Vorredner haben eh schon alles gesagt:Geil gespielt + geile Musik = Geiler Film !
    Ein Klassiker sondergleichen.

Diesen Film muss man einfach gernhaben!

Die Story ist so schlicht wie doch gut und zusätzlich mit einigen Ausschweifungen versehen.

Der Hauptbestandteil des Filmes ist und bleibt die Unterhaltung, der Witz und der einzigartige Humor, welcher sofort überspringt.

Dennoch erkennt man, wenn man hinter die Fasade schaut, die Kritik, die Dramatik, und die Nachdenklichkeit, die dieser Film impliziert, reflektiert und anregt.

Top Unterhaltung bei der einfach alles stimmt.

Also ich gebe zu, das ich den Film trotz mittlerweile locker 10 mal sehen in seiner "tieferen Aussage" immer noch nicht ganz verstanden habe. Ist glaub auch nicht möglich und das muss ich auch nicht.

Wenn ich FALILV gucke, dann gehts mir meist nur da drum, mich schlapp zu lachen und danach wieder tagelang in Zitatwahn bzw. Duke-Imitation zu verfallen. (Alleine schon Duke's "hööm") Und das klappt wunderbar, vor allem wenn man ihn mit mehreren guckt. Es gibt zig Szenarien und Sprüche, die einem im Kopf bleiben und die man irgendwann von alleine beim ansehen mitspricht.

Der Film braucht sicherlich 2-3 Durchläufe, bis man die meisten Details realisiert hat, aber gerade dann machts noch mehr Spaß.

In diesem Sinne: Lasst euch kein Z auf die Stirn ritzen. =)
    AmabaX
    AmabaX

Eine der wohl geilsten komödien, die je gedeht wurde. Total abgedreht und voll auf Drogen. Johnny Depp und Benicio Del Toror in ihrer Paraderolle. Sollte man sich unbedingt ansehen.