Mein Konto
    Meteor Storm
    Meteor Storm
    29. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Tibor Takacs
    |
    Drehbuch: Peter Mohan
    Besetzung: Michael Trucco, Kari Matchett, Kirsten Prout
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    San Francisco wird zur Zielscheibe eines zerstörerischen Meteoritenschauers. Wie sich herausstellt, war es kein singuläres Ereignis. Es droht die ultimative Katastrophe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Trucco
    Rolle: Colonel Tom Young
    Kari Matchett
    Rolle: Dr. Michelle Young
    Kirsten Prout
    Rolle: Kara
    Brett Dier
    Rolle: Jason Young

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 27. August 2023
    Also die Story ist gut, dass war es aber auch schon. Scheinbar ein Low Budget Film der untersten Kategorie. Ganz billige Spezialeffekte und eine Storyline die sofort beginnt und völlig sinnfrei aneinander gereit ist und schnell wieder endet.
    Somit ein Katastrophenfilm der schlechteren Art.
    Kann ich leider nicht empfehlen außer man ist Fan von sowas.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top