Mein Konto
    You Will Be My Son
     You Will Be My Son
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Gilles Legrand
    |
    Drehbuch: Gilles Legrand, Delphine De Vigan
    Besetzung: Niels Arestrup, Lorànt Deutsch, Patrick Chesnais
    Originaltitel: Tu seras mon fils
    Pressekritiken
    4,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul de Marseul (Niels Arestrup) gehört ein riesiges Weingut in Saint Emilion, das er mit seinem Sohn Martin (Lorànt Deutsch) betreibt. Er mag vielleicht ein leidenschaftlicher und anspruchsvoller Winzer sein, doch als Vater ist er dominant und streng, weshalb die Beziehung zu seinem Sohn sehr kompliziert ist. Er wünscht sich, dass Martin talentierter und charismatischer ist und seine Ziele im Blick hat. Dann erkrankt sein treuer Manager Francois (Patrick Chesnais) an Krebs und dessen Sohn Philippe (Nicolas Bridet), ebenfalls Winzer, kehrt aus Kalifornien zurück, um sich um seinen Vater zu kümmern. Philippe verkörpert für Paul den perfekten Sohn, weshalb er ihn fortan seinem eigenen Sohn bevorzugt…

    Trailer

    You Will Be My Son Trailer OV 2:25
    You Will Be My Son Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Niels Arestrup
    Rolle: Paul de Marseul
    Lorànt Deutsch
    Rolle: Martin de Marseul
    Patrick Chesnais
    Rolle: François Amelot
    Anne Marivin
    Rolle: Alice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top