Mein Konto
    Die Maske des Zorro
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    717 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Maske des Zorro ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Ich hatte eine lieblose x-te Zorro-Verfilmung erwartet und wurde wirklich positiv überrascht. Antonio Banderas war eine ideale Besetzung für Zorro, denn sein Temperament und Wortwitz passten einfach perfekt. Ebenso wie Sir Anthony Hopkins als sein weiser Lehrmeister. Catherine Zeta-Jones war jedoch völlig fehlbesetzt. Da hätte eine Salma Hayek deutlich mehr aus der Rolle herausgeholt. Die Fecht-Duelle, die immer wieder durch lockere Sprüche und witzige Dialoge aufgelockert wurden, waren gut choreographiert. Für einen netten Abend genau der richtige Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top