Mein Konto
    Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie
     Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Animation, Sci-Fi
    Regie: Martyn Pick
    |
    Drehbuch: Dan Abnett
    Besetzung: John Hurt, Terence Stamp, Sean Pertwee
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im 41. Jahrhundert kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Von Mutanten, Aliens und Verrätern wurde sie nahezu komplett ausgelöscht. Ihre letzte Hoffnung sind die Space Marines und ihr Kampfgeschick: Sie sind genetisch manipulierte Über-Krieger. Die mächtigsten von ihnen gehören den Ultramarines an, die von jeder feindlichen Spezies im ganzen Universum gefürchtet werden. Der hochangesehene Ex-Captain Severus (Stimme: Terence Stamp) wird um Hilfe bei der Verteidigung des Planeten Mithron gebeten, der von höchster strategischer Wichtigkeit ist. Mit einem Trupp von nur zehn Mann macht sich Severus nach Mithron auf und muss feststellen, dass dort ungeahnte Kräfte des Bösen ihr Unwesen treiben. Der folgende Kampf entpuppt sich als Entscheidungsschlacht: Es geht um nichts weniger als das Überleben der Menschheit.

    Trailer

    Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie Trailer OV 1:39
    Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie Trailer OV
    4.685 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2011
    Also erstmal vorweg, ich fand es richtig schade, dass es ein Animationsfilm war. Die Animationen waren aber ganz ok, wobei sie niemals an Avatar oder vergleichbares ranreichen. Aber ich denke, das dies auch nicht nötig ist. Die Story hingegen, war verhältnismäßig frisch. Natürlich nichts was man noch nicht so oder so ähnlich gesehen hat, aber im Gegensazu zu dem Zeug was momentan läuft, war es eine nette Abwechslung. Um es kurz zu ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2010.

    Back to Top