Mein Konto
    Small Soldiers
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    44 Wertungen
    Deine Meinung zu Small Soldiers ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    266 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Dieser Film war langweilig und selten richtig spannend. Das lag wohl aber daran, dass ich aus der Zielgruppe längst herausgewachsen bin. „Small Soldiers“ richtet sich eher an Kinder, die ebenfalls häufig mit ihrer Action-Figuren spielen und sich somit perfekt mit dem Hauptdarsteller identifizieren können. Die Grundidee des Films war ganz in Ordnung. Kirsten Dunst war jedoch irgendwie nicht richtig bei der Sache und wirkte manchmal lustlos auf mich. Für Kinder sicherlich recht spannend.
    Leon YT
    Leon YT

    3 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2023
    Ich denke das dieser film eher was für ältere Fans und retro Hasen ist die denn Film von damals kennen und nicht für Filmabende in der jetzigen Zeit. VG
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top