Mein Konto
    Cowboy Ninja Viking
    Cowboy Ninja Viking
    Demnächst | Action, Abenteuer
    Regie: Michelle MacLaren
    |
    Drehbuch: Paul Wernick, Rhett Reese
    Besetzung: Chris Pratt, Priyanka Chopra Jonas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Triplets werden sie genannt: Menschen mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die sich in genau drei Identitäten äußert. Jede dieser Persönlichkeiten kommt mit bestimmten Fähigkeiten einher, auf welche sie jederzeit zugreifen können. Im Auftrag einer mysteriösen Geheim-Organisation werden die Triplets als Killer eingesetzt, doch als ein Großteil der Spezialeinheit abtrünnig wird und sich eigenen Zielen widmet, stehen die Verantwortlichen vor einem Problem. Einer ihrer Agenten (Chris Pratt) soll es richten, schließlich ist er der mächtigste Triplet von allen. Seine drei Persönlichkeiten verkörpern die tödlichsten Kampftechniken der Jahrhunderte, nämlich die eines Cowboys, die eines Ninjas und die eines Wikingers. Nun macht er sich auf die Weg, um seine ehemaligen Gefährten endgültig zur Strecke zu bringen...

    Cowboy Ninja Viking ist die geplante Verfilmung von Regisseurin Michelle MacLaren der gleichnamigen Graphic Novel von A.J. Lieberman und Illustrator Riley Rossmo.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
    34.058 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Baywatch"-Bösewichtin geht mit Chris Pratt in "Cowboy Ninja Vinking" auf die Jagd
    News - In Produktion
    Chris Pratt bekommt in der Comicverfilmung „Cowboy Ninja Viking“ rund um einen Agenten mit einer Persönlichkeitsstörung…
    Dienstag, 31. Juli 2018
    "Cowboy Ninja Viking": Neue Autoren für die abgedrehte Comicadaption mit Chris Pratt
    News - In Produktion
    Ein Killer, drei Persönlichkeiten, „Cowboy Ninja Viking“: So weit so verrückt. Die Comicadaption mit „Avengers 3“-Star Chris…
    Freitag, 18. Mai 2018
    "Cowboy Ninja Viking": "Game Of Thrones"-Regisseurin inszeniert Comic-Verfilmung mit Chris Pratt
    News - In Produktion
    Die lange Suche nach der geeigneten Personalie für den Regiestuhl von „Cowboy Ninja Viking“ hat endlich ein Ende. Die für…
    Donnerstag, 1. Februar 2018
    "Cowboy Ninja Viking": Comic-Verfilmung mit Chris Pratt soll 2019 starten
    News - In Produktion
    Bereits seit 2014 bemüht sich „Guardians Of The Galaxy“-Star Chris Pratt, die Comic-Reihe „Cowboy Ninja Viking“ ins Kino…
    Mittwoch, 9. August 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2023.

    Back to Top