Mein Konto
    Almanya - Willkommen in Deutschland
    Alle Nachrichten zum Film "Almanya - Willkommen in Deutschland"
    Deutsche Charts: "Rio" weiter vorn, "Paul" startet auf Platz zwei
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Rio" weiter vorn, "Paul" startet auf Platz zwei

    Gleich drei starke Neueinsteiger machten "Rio" am vergangenen Wochenende Konkurrenz, doch die Animationskomödie konnte sich…
    Dienstag, 19. April 2011
    Deutsche Charts: "Rio" flattert souverän auf Platz eins
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Rio" flattert souverän auf Platz eins

    Seine Konkurrenten haben es "Rio" aber auch wirklich leicht gemacht: Die Animationskomödie sicherte sich laut Media Control…
    Dienstag, 12. April 2011
    Deutscher Filmpreis: "Vincent will meer" und "Poll" räumen ab
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Filmpreis: "Vincent will meer" und "Poll" räumen ab

    Die Außenseiter-Komödie "Vincent will meer" ist der große Gewinner der Verleihung des Deutschen Filmpreises. Die Beteiligten…
    Samstag, 9. April 2011
    Deutsche Charts: "Sucker Punch" schlägt "Hop"
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Sucker Punch" schlägt "Hop"

    Die Zahlen für die beiden Neustarter "Sucker Punch" und "Hop – Osterhase oder Superstar" lassen sich nach diesem sonnigen…
    Dienstag, 5. April 2011
    Deutsche Charts: "The King's Speech" dankt ab und macht Platz für "Gnomeo und Julia"
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "The King's Speech" dankt ab und macht Platz für "Gnomeo und Julia"

    Besonders erfreut dürften die deutschen Kinobetreiber über die besucherschwachen Wochenenden im März wohl nicht sein. Auch…
    Dienstag, 29. März 2011
    Deutsche Charts: "The King's Speech" regiert weiter, "Ich bin Nummer Vier" neu auf Platz zwei
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "The King's Speech" regiert weiter, "Ich bin Nummer Vier" neu auf Platz zwei

    Können Besucherzahlen noch schlechter werden als am vergangenen Wochenende? Sie können. Laut Media Control reichten "The…
    Dienstag, 22. März 2011
    Deutsche Charts: "The King’s Speech" lässt sich nicht vom Thron schubsen
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "The King’s Speech" lässt sich nicht vom Thron schubsen

    Die ersten vier Plätze änderten sich an diesem Wochenende nicht in den deutschen Kino-Charts. Laut Media Control verteidigte…
    Dienstag, 15. März 2011
    Back to Top