Mein Konto
    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein
     Hands Of Stone - Fäuste aus Stein
    20. April 2018 auf DVD / 1 Std. 51 Min. / Biografie, Drama
    Regie: Jonathan Jakubowicz
    Drehbuch: Jonathan Jakubowicz
    Besetzung: Robert De Niro, Édgar Ramírez, Ana de Armas
    Originaltitel: Hands Of Stone
    User-Wertung
    3,4 16 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, weil er angeblich als Teenager ein Pferd mit seinen Fäusten zu Boden geschlagen haben soll, ist das womöglich größte Boxtalent, das Arcel über den Weg gelaufen ist. So ganz grün sind sich die beiden speziellen Charakterköpfe trotzdem zunächst nicht, als sie beginnen zusammenzuarbeiten, aber der Erfolg gibt ihnen schon bald recht. Doch alles droht zu zerbrechen, als Duran bei seinem zweiten Meisterschaftskampf gegen den legendären Sugar Ray Leonard (Usher Raymond) plötzlich das Handtuch in den Ring wirft und seine Karriere beenden will…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hands of Stone - Fäuste aus Stein
    Hands of Stone - Fäuste aus Stein (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Hands of Stone - Fäuste aus Stein
    Hands of Stone - Fäuste aus Stein (DVD)
    Neu ab 7,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein
    Von Asokan Nirmalarajah
    Im Boxerfilm geht es meist um einen Underdog - entweder um einen unverbesserlichen Träumer oder um einen von seiner brutalen Vergangenheit gezeichneten Schläger. Seine Rohheit und seine Unbeholfenheit maskieren dabei eine intensive Sehnsucht nach Anerkennung, Zuneigung und Zärtlichkeit, er setzt sich den Schlägen seiner Gegner aus, um sich selbst, seiner Liebsten oder der Gesellschaft etwas zu beweisen. Über die Duelle im Ring wird von Aufstieg und Fall des (Anti-)Helden erzählt – bis zum alles entscheidenden finalen Kampf. Dass man mit diesen geradezu archaischen Erzählmustern auch 2016 noch die Herzen der Zuschauer erobern kann, bewies Ryan Coogler mit der „Rocky“-Fortsetzung „Creed“. Allerdings sind sie schon lange kein Selbstläufer mehr, das zeigt der künstlerische K.O. von Autorenfilmer Jonathan Jakubowicz mit seinem Boxer-Drama „Hands Of Stone“: Sein oberflächlich-schematischen Bio
    Die ganze Kritik lesen
    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein Trailer DF 2:11
    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein Trailer DF
    2.861 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein Making of OV 3:33
    Hands Of Stone - Fäuste aus Stein Making of OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bei uns zuerst: Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands Of Stone" mit Robert De Niro
    NEWS - Videos
    Samstag, 10. März 2018
    Im Klassiker „Wie ein wilder Stier“ und dem Altherren-Boxerfilm „Zwei vom alten Schlag“ stieg Robert De Niro noch selbst…
    "Hands Of Stone": Nackte Tatsachen und fliegende Fäuste im Red-Band-Trailer zum Boxerdrama mit Robert De Niro
    NEWS - Videos
    Montag, 22. August 2016
    In „Hands of Stone“ spielt Édgar Ramírez die Boxer-Legende Robert Durán und wird von Robert De Niro als Trainer Ray Arcel…
    Die 15 besten Trailer der Woche (22. Juli 2016)
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. Juli 2016
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases…
    36 Jahre nach "Wie ein wilder Stier": Im neuen Trailer zum Boxer-Biopic "Hands Of Stone" kehrt Robert De Niro zu seinen Wurzeln zurück
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. Juli 2016
    In „Wie ein wilder Stier“ stand er noch selbst im Ring, nun trainiert Robert De Niro in „Hands Of Stone“ als Ray Arcel den…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Ray Arcel
    Édgar Ramírez
    Rolle: Roberto Duran
    Ana de Armas
    Rolle: Felicidad Iglesias
    Usher
    Rolle: Sugar Ray Leonard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Frriday
    Frriday

    User folgen 4 Follower Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2021
    Lange hat es gedauert, bis Amazon 'Hands of Stone' für Prime-Mitglieder zur Verfügung stellte. Roberto Duran ist sicherlich nicht mein Lieblingsboxer, aber auf ewig eine Legende, der für seine temperamentvollen Auftritte im Ring bekannt war. Dieses Temperament bringt auch der Duran-Darsteller Edgar Ramirez gut rüber, der aber dafür boxerisch in der Darstellung Durans auf ganzer Linie versagt. Ebenso auch Usher, der Sugar Ray Leonard in dem ...
    Mehr erfahren
    ToKn
    ToKn

    User folgen 911 Follower Lies die 835 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2018
    Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum der Film so wenig wahrgenommen wurde und ehrlich gesagt, auch die Filmstarts-Kritik- mir nicht ganz nachvollziehbar. Selbige hätte mich fast davon abgehalten, den Film überhaupt zu schauen. Glücklicherweise vertraute ich Robert de Niro und Edgar Ramirez und ich sollte belohnt werden. Der Film hat mich ziemlich schnell hineingezogen, obwohl ich kein bekennender Box-Experte bin, aber die ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Panama
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20.000.000$
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top