Mein Konto
    Slaughtered Vomit Dolls
     Slaughtered Vomit Dolls
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 11 Min. | Horror
    Regie: Lucifer Valentine
    Besetzung: Ameara Lavey
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Horrorfilm über eine 19-jährige bulimische Prostituierte, die sich in ihren teuflischen Fantasien und Träumen verliert.

    Trailer

    Slaughtered Vomit Dolls Teaser OV 0:36
    Slaughtered Vomit Dolls Teaser OV
    39.462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 25 ekligsten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Freitag, 14. August 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ameara Lavey
    Rolle: Angela Aberdeen

    User-Kritik

    Dark Forest
    Dark Forest

    12 Follower 71 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    [...] Ich bin ganz offensichtlich nicht die Zielgruppe dieses Films. Aber ich hoffe ich konnte euch dabei helfen zu entscheiden, ob experimentelle, handlungsfreie Kotz-Splatter-Sex-Filme etwas für euch sind.

    Bei mir hat der Film leider in erster Linie Langeweile ausgelöst und noch einer gewissen Zeit war ich von der Kameraführung und den Schnitten einfach nur noch genervt. [...]

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top