Mein Konto
    The Battery - Future in our Hand
    The Battery - Future in our Hand
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 58 Min. / Drama
    Regie: Yojiro Takita
    Drehbuch: Tadashi Morishita
    Besetzung: Kento Hayashi, Kenta Yamada, Akihiro Yarita
    Originaltitel: Batteri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Takumi muss mit seiner Familie in eine kleine Stadt in Okayama umziehen. Der Grund dafür ist sein kranker, jüngerer Bruder. Takumi geht auch in der Kleinstadt seiner großen Leidenschaft, dem Baseball, nach. Er ist ein ungemein talentierter Werfer, kann jedoch sein Potential nicht vollständig ausschöpfen, da er dem Fänger des Teams, Go, nicht vertraut. Die beiden beginnen jedoch gut zusammen zu arbeiten und werden zunächst ein gutes Team. Auf der High-School jedoch entfremden sie sich voneinander und ihr Team steht vor dem Aus. Takumis kleiner Bruder sorgt jedoch dafür, dass sie ihre Differenzen beilegen und weiterhin ein Werfer-Fänger-Team bilden. Noch am selben Abend kollabiert jedoch Takumis Bruder. Ihre Mutter macht ihm Vorwürfe, der Baseball sei daran schuld.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kento Hayashi
    Rolle: Takumi Harada
    Kenta Yamada
    Rolle: Go Nagakura
    Akihiro Yarita
    Rolle: Aoba Harada
    Misako Renbutsu
    Rolle: Mayu Yajima
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top