Fast & Furious 6
    3,8
    Deine Meinung zu Fast & Furious 6 ?

Veröffentlicht am 2. Juli 2013
    Einer der besten Filme der ganzen Reihe da alle teile sogar Tokio Drift einen Zusammenhang bekommen!
    Veröffentlicht am 2. Juli 2013
    Der film ist schon geil aber fast five kann einfach nichts toppen. Der Film hat nicht dieses besondere geile was schade ist...
    Cain 23
    Cain 23

Veröffentlicht am 28. Juni 2013
    Nun sind wir schon beim 6. Teil der Fast and Furious Reihe und es nimmt kein Ende anscheinend.
    Zum Glück!!! Denn es macht immer wieder Spaß die verfolgungsjagden zu beobachten und wie sich die Figuren entwickeln. Viele meinen Zwar auch das sich die Reihe zu sehr von den Ursprung entfernt hat wo es um die illegalen Strassenrennen ging und weniger um die Raubzüge, wie es nun ist. Ich persönlich finde diese Entwicklung gut. Zu der Story brauche ich nicht viel zu sagen, da die eh sehr dünn ist.
    Action und Tempo stimmen und das ist doch das worauf es bei der Reihe ankommt!
    Alle die die vorherigen Teile mochten müssen den einfach schauen!!
    Beim Ende noch kurz sitzen bleiben da hier dann der neue Antagonist vorgestellt wird und gezeigt wid wie Tokyo Drift in die Reihe passt!^^
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 22. Juni 2013
    Hier fetzt alles wiedermal so richtig ein :-). Die Kugeln peitschen nur so durch die Gegend , die Reifen glühen bis der Asphalt qualmt und diverse Faustkämpfe werden in einer 1a Choreografie gezeigt. Teil 6 der Reihe lässt keine Wünsche unerfüllt. Und egal ob Vin Diesel , Paul Walker , Dwayne Johnson oder der Rest der ultra coolen Crew aus dem Vorgänger Streifen - sie alle passen so richtig zum Film und heizen gnadenlos ein. Der Streifen reiht sich nahtlos in das Franchise ein und kann ohne Mühe mit Teil 1 oder 4 mithalten. Nur an den letzten , an die Nr.5 , an den kernigen Rio Crash kommt man nicht ran. Der war eben noch einen kleinen Zacken besser! Ansonsten , ein Must See für PS Liebhaber und Action Fans. Coole , lockere Unterhaltung mit atemberaubenden Stunts!
    Veröffentlicht am 22. Juni 2013
    Der beste film und der beste teil
    Der film ist der hammer und ich würde mir den nochmal IM KINO ansehen wollen!!
    Veröffentlicht am 20. Juni 2013
    Ich habe bis jetzt alle Teile gesehen und finde immer noch Teil 1 und 2 am besten. Es gibt auf jeden Fall viel Action aber auch teilweise sehr übertriebene unrealistische Szenen wie mit dem Kampf im Flugzeug wo die Landebahn gefühlte 100 Kilometer lang ist. Oder eine Verfolgungsjagd mit einem Panzer wo jede Physik und Schwerkraft außer Acht gelassen wird und es unzählige Kollateralschäden an unschildigen gibt. Ausserdem gibt es mehrmals sinnlosen Füllszenen, highlightartig abgerundet von wirklich peinlichen Dialogzeilen Doms. Wem aber die anderen 5 Teile gefallen haben wird auch an diesem gefallen finden.
    Uncuter
    Uncuter

Veröffentlicht am 18. Juni 2013
    Insgesamt hat mich der Film wirklich gut unterhalten! Witzig, tolle Action und eine Story, die für einen Actionfilm durchaus in Ordnung geht.
    Wenn die 2-3 völlig überzogenen Stunts in Teil 7 wieder rausfliegen, finde ich das in Ordnung. Hoffe das es nicht in diese Richtung abdriftet.
    Am besten fand ich auch die "unendliche" Landebahn! Ein Brüller! Nach dem Motto: Der Kinogänger wird´s schon schlucken. Naja...aber wie realistisch sind denn Actionfilme! ;-)
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 26. September 2013
    Guter und sehr unterhaltsamer Actionfilm, aber hat leider nicht mehr viel mit dem eigentlichen Fast
    Lisa H.
    Lisa H.

Veröffentlicht am 26. August 2013
    Schnelle Autos, wilde Verfolgungsjagden und krasse Stunts. So kennt man Fast&Furious und so will man es auch haben. Auch der neueste und mittlerweile sechste Teil der Kultreihe trumpft mit viel Motorengeheul auf. Autos fahren über spektakuläre Schauplätze, so z.B. Brücken, ... und die Hauptcharaktere verstricken sich erneut in einen Konflikt mit einer Gegnerpartei. Kurz um, wie bei den Vorgängerteilen sitzt man als Zuschauer vor der Leinwand und verfolgt die rasante Handlung um "Dom Toretto" (Vin Diesel) und "Brian O'Connor" (Paul Walker). Obwohl es, für Hardcore-Fans kaum zu glauben, einige gibt, die mit der Fast&Furious-Reihe nichts anfangen können, ist auch der sechste Teil ein absoluter Kassenschlager und lockt etliche Zuschauer in die Kinos. Was zum Teil auch an der geniale Musikauswahl liegen mag, die sich konsequent durch alle Filme zieht. Nicht um sonst befindet sich schon ein Track in den Charts. Die Stunts - auch wenn bisweilen unrealistisch ;) - wurden spektakulär umgesetzt und man sollte davon ausgehen, dass einem mindestens einmal während des Kinobesuchs der Atem stockt. Besonders gelungen war ebenfalls das Finale - spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Fazit: Kann mit seinen Vorgängern locker mithalten und bildet eine wichtige Brücke, die die verschiedenen Teile verbindet. Spannend umgesetzt, lässt sich sehen! :) Auch für Nicht-Autobegeisterte geeignet ;)
    Veröffentlicht am 12. Juni 2013
    Wie üblich geht es rasant zur Sache. Action wie in den Vorgängern dieser Reihe. Ich bin nicht enttäuscht worden und freue mich schon auf den nächsten Film. Alle Schauspieler die diese Filme ausmachen waren wieder dabei und er schloss an den letzten Teil an. Gut und Böse verwischt sich, was auch länger Nebenthema ist. Interessante neue Autos kommen von det Gegenseite ins Spiel. Adrenalin geschwängerte Unterhaltung. Lohnenswert!