Fast & Furious 6
    3,8
    Deine Meinung zu Fast & Furious 6 ?

Veröffentlicht am 20. Mai 2013
    Glaube bin zu alt für diese Art von Action/Filme oder zu Anspruchsvolle Filme gewöhnt!? Nein ganz ehrlich auch brainoutmovies gibt es mit guter Action so wie zbs. Der Vorgänger welcher super Entertainent war und bei weitem nicht so dumm wie Teil 6.
    Veröffentlicht am 20. Juni 2013
    Geiler Film, hat total Spaß gemacht! OK die Landebahn war wohl sehr übertrieben, aber trotzdem sehr gute Unterhaltung! Freue mich schon auf den 7. Teil!
    Veröffentlicht am 19. Mai 2013
    Die Action hat im Vergleich zum fünften Teil nochmal zugenommen. Der fünfte Teil war eigentlich nur noch ein reiner Actionfilm, der mit den restlichen Fast and Furious Teilen nicht viel am Hut hatte. Im sechsten Teil jedoch wurde - wie ich finde - ein sehr guter Kompromiss zwischen Action, heißen Karren und Autorennen gefunden. Man hat eine gute Mischung, bei der eigtl. nichts zu kurz kommt. Dazu kommt dann noch, dass es sich bei der Crew um Domenic Toretto um richtige Charaktere handelt, die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten. So kommt es, dass man neben den bereits angesprochenen Punkten auch noch gehörig was auf die Lachmuskeln bekommt. Denn jeder ist für einen guten Spruch zu haben.

Komplette Kritik siehe Link:
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2013
    Die besten Action Szenen die ich je in einem Film gesehen.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2013
    Für mich als Fan der reihe natürlich ein super Film, wie nicht anders zu erwarten bietet der Film alles was ein Film braucht pure Unterhaltung. Ich kann den Film nur weiter empfehlen war die reihe kennt ist hier gut aufgehoben und Vorsicht wer denn Film noch anschauen wird sollte unbedingt noch sitzen bleiben es folgt eine kurze Szene....

Veröffentlicht am 24. Februar 2014
    "Fast & Furious 6" hat es wirklich übertrieben mit der action,denn die ist einfach nicht mehr glaubwürdig. da hilft auch nicht, dass es der letzte film mit Paul Walker war. die ersten teile waren realistischer und besser!
    sauerlaender
    sauerlaender

Veröffentlicht am 25. Mai 2013
    So, gerade im Kino gewesen. Ja, eigentlich ein gelungener Film. Teilweise völlig übertrieben, ach, eigentlich so ziemlich alles völlig übertrieben. Aber trotzdem gut. Action non stop und nichts für Leute die auf Realität stehen. Am besten war die gefühlte 20km lange Start und Landebahn. :D
    MegaHerz09
    MegaHerz09

Veröffentlicht am 6. Juni 2013
    Geil! Geil! Geil! Actionreich und von der Story passt es zu den Vorgängern 4 und 5. Es lohnt sich!
    Veröffentlicht am 25. Mai 2013
    Super Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spannend von Anfang bis zum Ende.
    Teil 7 kann kommen