Mein Konto
    Zugvögel ... Einmal nach Inari
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Zugvögel ... Einmal nach Inari ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    wenn sie auf schnelles, actiongeladenes kino stehen. nein, dieser film lebt von seiner langsamkeit, seinen wunderschönen bildern, der musik, seinen wirklich tollen darstellern und vor allem von seinem subtil gespielten witz. alles in allem noch ein atemberaubendes ende, welches, trotz emotionalität, in keinster weise schmalzig wirkt. eine kleiner, großer "love/feelgood-movie" eben, wie er nur selten im europäischen kino erzählt wurde. für mich einziger mangel: die etwas platte auflösung des mordverdachts zum schluß - finde ich, weil etwas künstlich wirkend, zu viel des guten. dennoch ein sehr, sehr großer film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top