Mein Konto
    Utopians
     Utopians
    5. Januar 2012 Im Kino | 1 Std. 24 Min. | Undefiniert
    Regie: Zbigniew Bzymek
    Besetzung: Jim Fletcher, Courtney Webster, Lauren Hind
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roger (Jim Fletcher) ist Yoga-Lehrer und alleinerziehender Vater. Seine Tochter Zoe (Courtney Webster) hat gerade ihren Militärdienst beendet, doch die Beziehung der Beiden gerät unter Spannung als Zoe eine Obsession für die rücksichtslose Konfabulistin Maya (Lauren Hind) entwickelt. Obwohl er von dem Verhältnis nicht gerade begeistert ist, möchte er mehr an dem Leben seiner Tochter teilnehmen und erlebt die Höhen und Tiefen jener Beziehung. Dadurch vernachlässigt er aber seine Yoga-Klasse, deren Teilnehmer zunehmend die Geduld verlieren und seinen Kurs verlassen. Als die drei von Rogers wohlgesinnten Freund Morris (Arthur French) eine mietfreie Wohnung angeboten bekommen, wofür sie im Gegenzug einen Renovierungsjob annehmen müssen, erhalten sie die Möglichkeit, ihr Leben jeweils neu zu regeln.

    Trailer

    Utopians Trailer OV 2:05
    Utopians Trailer OV
    327 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Fletcher
    Rolle: Roger
    Courtney Webster
    Rolle: Zoe
    Lauren Hind
    Rolle: Maya
    Arthur French
    Rolle: Morris

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Arsenal Institut
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top