Mein Konto
    Millennium Brüder
     Millennium Brüder
    10. Juni 2011 auf DVD / 1 Std. 20 Min. / Action, Drama
    Regie: Miko Lazic
    Drehbuch: Frank Agren
    Besetzung: Gustaf Skarsgård, Michael Nyqvist, Helena af Sandeberg
    Originaltitel: Iskariot
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Valle (Jacob Ericksson) lebt ein perfektes Leben mit Frau und Tochter. Doch dann taucht sein jüngerer Bruder Adam (Gustaf Skarsgard) auf, der sich als Drogendealer durchgeschlagen hat und immer Ärger am Hals hat. Dieses Mal ist es sogar noch ernster als sonst: Ihm sind vier Kilo Kokain abhanden gekommen und er hat zwei Tage Zeit, seine Schulden bei dem Syndikat zu bezahlen, sonst ist er ein toter Mann. Valle hat sich selbst und seiner Familie geschworen, niemals in Adams Mist hineingezogen zu werden, doch dieses Mal hilft er ihm. Gerade als alles glatt zu laufen scheint, erschießt Adam aus Versehen einen der Syndikatsangehörigen. Auf einmal sind die gefährlichen Männer nicht nur hinter ihm, sondern auch hinter Valle und seiner Familie her.

    Trailer

    Millennium Brüder Trailer OV 1:26
    Millennium Brüder Trailer OV
    722 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustaf Skarsgård
    Rolle: Adam
    Michael Nyqvist
    Rolle: Masen
    Helena af Sandeberg
    Rolle: Mona
    Jacob Ericksson
    Rolle: Valle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top