Mein Konto
    Die Auflistung der Konkubinen
    Die Auflistung der Konkubinen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 04 Min. | Undefiniert
    Regie: Jerzy Stuhr
    Originaltitel: Spis cudzoloznic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gustav (Jerzy Stuhr) ist Wissenschaftler an der Universität von Kraków. Eines Tages soll er einem schwedischen Professor die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen, der sich allerdings als hyperaktiver Schürzenjäger entpuppt und viel mehr an den polnischen Damen interessiert ist. Gustav möchte ihn mit einer früheren Freundin verkuppeln, doch es sieht so aus, als ob er selbst viel mehr Interesse an der alten Bekanntschaft hat als der schwedische Kollege.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top