Dirty Grandpa
    Deine Meinung zu Dirty Grandpa ?

Veröffentlicht am 16. Juli 2022
    Sehr witziger und starker Film (nichts für kleine Kinder). Leider erst jetzt auf Netflix aber besser als nie.
    Veröffentlicht am 24. Juli 2022
    Ja, der Film ist kein Meisterwerk und ja. der Humor ist weit unter der Gürtellinie und oft ziemlich zotenhaft, doch ehrlich gesagt hat er auch ziemlich komische Momente. Die Sprüche der Studentin mit Grandpakomplex am Ende des Films haben für viele doch relativ flache Witze davor wieder entschädigt. Für Freunde des etwas derberen Humors hat der Film durchaus Unterhaltungswert. DeNiro wirkte auf jeden Fall so, als hätte er eine Menge Spaß gehabt.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 25. April 2022
    Ja, es ist der Tiefpunkt in DeNiros Karriere... Und es ist kein spätpubertärer Humor, sondern mittendrin in der Pubertät, so peinlich wie nur ein 15jähriger sein kann.... Die Gags sind durchweg geschmacklos, unter der Gürtellinie und komplett unlustig...
    DeNiro als notgeiler Rentner, der nur f***n will und sonst nichts, nervt spätestens ab Minute 15 so tierisch, dass man den Film nur noch ausschalten kann.
    Es gibt nichts, absolut nichts, was man Positives über diesen Schund sagen kann!
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2017
    Das ist der beste Film den ich gesehen habe aber der Film sollte lieber ab FSK 16 sein. DER FILM IST WITZIG 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Ist Robert DeNiro in der Lage daß er noch irgendwas beweisen müßte? Sehe ich nicht so; insofern hat der Mann ja wohl vollkommene Freiheit bei der Auswahl seiner Rollen. Dazu gehört daß er auch mal hemmungslos einen Partyfilmen machen kann in dem gesoffen, gekifft und gefeiert wird und ganz oft das Wort „ficken“ fällt, ebenso eine Szene in der er fast unzensiert vor der Kamera onaniert oder seinen Penis einem anderen ins Gesicht hält. Was mich an der Nummer am meisten irritiert ist wie gut sie funktioniert: natürlich erfindet dieser Film das filmische Rad nicht neu, bringt aber in überraschender Form einige gute Gags und auf den ausgelatschten Pfaden einen grundweg vergnüglichen Film. Gut, man sollte sich jetzt nicht fragen warum manche Nebenfiguren handeln wie sie eben handeln, Polizisten die ihre Intimteile knipsen oder jemals den Drogendealer ihrer Wahl festnehmen oder sich darüber auslassen daß jede Frau die hier auftritt eigentlich nur Sex im Sinne hat … das ruiniert das kurzweilige Vergnügen. Wer diesen Film zerreissen will soll loslegen und wird auch allerhand Kritikpunkte daran finden, wer kurzzeitig was zum lächeln möchte liegt mit der Nummer rundherum nicht verkehrt.

Fazit: Efron und DeNiro geben ein bemerkenswertes Gespann ab in einem Film der trotz aller Schwächen einige echt gute Lacher auffährt!
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017
    Der Film macht einfach Spaß, man sollte mit keinen hohen Erwartungen herangehen und kann dann auch nicht enttäuscht werden. Dafür bekommt man aber einen echt tollen Film zum abschalten und um einfach mal abzufeiern.
    Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 6. Januar 2017
    Ich, 62 Jahre, verstehe den Mann. Die Frau, der er treu war, tot, er selbst noch gut drauf; was gibt es dann schöneres als die schönste Sache der Welt noch möglichst oft zu machen und insgesamt möglichst viel Spaß zu haben. De Niro spielt super und hatte sicher auch seinen Spaß. Pfui? Super!
    Nur 3,5 von 5 Sternen, weil ich (und meine Frau) den Film gelungen geschmacklos und unterhaltsam fanden, er aber einige unschlüssige Stellen und Szenen spoiler: (Mitteilung an die Verlobte, dass es mit der Ehe nichts wird war zu lang und unwitzig)
    hatte.
    Dirty Grandpa, du kannst gerne wiederkommen. :-)
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2016
    spoiler:
    niveaulos,langweilig, sehr enttäuschend. wir wollten ein entspannten Abend haben und haben das Film angesehen, zwar nicht ganz bis zum Ende, weil nach 1, 5 Stunde primitiven und geschmacklosen Szenen war Geduld am Ende. Traurig und enttäuscht über Weltstar Roberto de Niro
    Veröffentlicht am 13. August 2016
    Two because of zacs nice back...lol...but other than that...just well...the electricity went out. One time I dont mind going to bed early..
    Veröffentlicht am 9. August 2016
    [...] „Dirty Grandpa“ ist deutlich besser geworden, als man befürchtete. Für einen gemütlichen Abend mit Bier (wobei eine Ersetzung durch ein paar Shots Jägermeister sicherlich besser wäre) und Kumpels genau das richtige, denn Spaß machen tut dieses Ding unumstritten! Wobei ich schon jetzt das ungute Gefühl habe, dass uns in spätestens drei Jahren die Fortführung hiervon erwarten dürfte.