Mein Konto
    Lucky Trouble
     Lucky Trouble
    17. November 2011 Im Kino | Komödie, Romanze
    Regie: Levan Gabriadze
    |
    Drehbuch: Revaz Gabriadze, Roman Nepomnyashchiy
    Besetzung: Konstantin Khabenskiy, Milla Jovovich, Ivan Urgant
    Originaltitel: Vykrutasy
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Aus einer verschlafenen Küstenstadt zieht es Schullehrer Slava Stürmer (Konstantin Khabensky) ins große Moskau, wo er hofft als Romanautor Karriere zu machen. Stattdessen hat er erst einmal einen anderen Erfolg vorzuweisen. Er erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich). Schnell wird die große Traumhochzeit geplant, doch dann kommen Hindernisse auf. Slava sitzt plötzlich in seiner verschlafenen Küstenstadt fest, wo man ihn nach einer Verwechslung kurzerhand zum Fußballtrainer ernannt hat und nun nicht mehr weglassen will…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Lucky Trouble
    Von Michael Smosarski
    Milla Jovovich ist vor allem als wehrhafte Amazone („Resident Evil"-Reihe) bekannt, für anspruchsvolle Rollen aber bislang kaum im Gespräch gewesen. Schade eigentlich, immerhin hat die in Kiew geborene Schauspielerin als so toughe wie verletzliche Leeloo in Luc Bessons Sci-Fi-Feuerwerk „Das fünfte Element" eine gute Figur gemacht und damit ganz zu Recht ihren Durchbruch gefeiert. In der russischen Produktion „Lucky Trouble" bekommt Jovovich nun die Chance, sich von ihrem Image freizuspielen, überhaupt mal wieder jenseits von Action-Choreographien zu schauspielen. Zurück zu den Wurzeln also? So zumindest wird es in einer tränenfeuchten Dankesrede im Abspann des Films bekundet. Anlass zu Freudentränen ist die Komödie von Levan Gabriadze allerdings nicht: Der Regisseur versucht, das neue russische Kino ins rechte Licht zu rücken und es gegen den US-Mainstream aufzustellen – nur, um dann doc
    Lucky Trouble Trailer OV 2:43
    Lucky Trouble Trailer OV
    2.898 Wiedergaben
    Lucky Trouble Trailer DF 1:48
    5.939 Wiedergaben
    Lucky Trouble Trailer (2) OV 1:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Kino-Starttermine: Längeres Warten auf "Batman" und "Superman"
    News - In Produktion
    Unser wöchentlicher Überblick der neuen Kino-Starttermine hält dieses Mal schlechte Nachrichten für alle Fans der Superhelden…
    Freitag, 22. Juli 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Konstantin Khabenskiy
    Rolle: Slava Kolotilov
    Milla Jovovich
    Rolle: Nadya
    Ivan Urgant
    Rolle: Danya

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Wenn es mal einen Film aus Russland gibt dann muß automatisch Konstantin Khabensky dabei sein – seit seiner Rolle als Wächter aus „Wächter der Nacht“ und „Wächter des Tages“ wohl der In Star aus Russland. Hier versucht er sich dann in einer ganz neuen Funktion, als töffeliger Held einer romantischen Komödie – und scheitert dabei wirklich komplett und auf ganzer Linie. Dabei ist der Fehlschuß nicht wirklich seine Schuld – er ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. November 2011
    Echt eine Super Komödie! Passend für die ganze Familie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher GV World
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top