Mein Konto
    Revenge of the Electric Car
     Revenge of the Electric Car
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Chris Paine
    |
    Drehbuch: Peter G. Morgan, Chris Paine
    Besetzung: Tim Robbins, Danny DeVito, Stephen Colbert
    User-Wertung
    3,4 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Regisseur Chris Paine und sein Filmteam schauen hinter die sonst für die Öffentlichkeit verschlossenen Türen von Autobauern wie Nissan und General Motors sowie das Silicon-Valley-Start-Up-Unternehmen Tesla Motors, um den Aufstieg elektrischer Autos zu dokumentieren. Denn Paine sieht in diesen Autos, die nicht einen Tropfen Öl verbrauchen werden, die Zukunft Amerikas. Und jeder Autobauer versucht nun ein Elektroauto auf den Markt zu bringen. Doch wer wird der erste sein und wer das beste Auto bauen?

    Trailer

    Revenge of the Electric Car Trailer OV 0:00
    Revenge of the Electric Car Trailer OV
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top