Mein Konto
    Yakuza Weapon
     Yakuza Weapon
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 46 Min. / Action
    Regie: Tak Sakaguchi, Yudai Yamaguchi
    Drehbuch: Tak Sakaguchi, Yudai Yamaguchi
    Besetzung: Tak Sakaguchi, Shingo Tsurumi, Mei Kurokawa
    Originaltitel: Gokudô heiki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein Vater Kenzo (Akaji Maro), ein Mafiaboss, stirbt, kehrt Ex-Yakuza Shozo Iwaki (Tak Sakaguchi), der sich die vergangenen Jahre als mordender Söldner in Südamerika verdingt hat, nach Japan zurück. Dort muss er entdecken, dass Kurawaki (Shingo Tsurumi), die rechte Hand seines Vaters, Schuld an dessen Tod trägt. Nach Rache dürstend attackiert Shozo den Verräter. Nach einem epischen Gefecht, bei dem ein ganzes Gebäude dem Erdboden gleich gemacht wird, bleiben Shozo und Kurawaki schwer verwundet zurück.

    Kurze Zeit später wacht Shozo schwer verwundert in einer mysteriösen Einrichtung auf. Sein beim Kampf verlorener rechter Arm wurde mit einer M61 Vulcan Cannon ersetzt, sein linkes Bein mit einem Raketenwerfer. Shozo lernt schnell mit den neuen Waffen umzugehen, denn er hat ein Ziel: Der Kampf mit Kurawaki ist noch nicht zu Ende. Doch auch der hat mechanisch aufgerüstet.

    Trailer

    Yakuza Weapon Trailer OV 2:22
    Yakuza Weapon Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tak Sakaguchi
    Rolle: Shozo Iwaki
    Shingo Tsurumi
    Rolle: Kurawaki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top