Mein Konto
    Zores
    Zores
    30. August 2006 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Undefiniert
    Regie: Anja Jacobs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leo Rosen ist 38 Jahre und hat außer einigen Geschäftsideen, die allesamt gescheitert sind, nicht viel vorzuweisen. Er wohnt immer noch seine Mutter, von der er glaubt, dass sie ohne ihn nicht zurecht kommen würde und seine Haupteinnahmequelle sind die Geburtstagsschecks, die er von seiner Tante aus Amerika bekommt. Doch dann lernt er die schöne Mascha kennen und Leo muss sich kräftig ins Zeug legen, um sie für sich zu gewinnen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top