Mein Konto
    Shadowheart - Der Kopfgeldjäger
     Shadowheart - Der Kopfgeldjäger
    23. Februar 2012 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Drama, Western
    Regie: Dean Alioto
    |
    Drehbuch: Dean Alioto, Brad Goodman
    Besetzung: Angus Macfadyen, Daniel Baldwin, Marnie Alton
    Originaltitel: Shadowheart
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James Conners (Justin Ament) musste als kleiner Junge mitansehen, wie sein Vater, ein Prediger, vor seinen Augen ermordet wurde. Als Soldat und Kopfgeldjäger von jedweder Gräueltat geprägt, kehrt er 1865 in seine Heimatstadt Legend in New Mexico zurück, um den Tod seines Vaters zu rächen. Doch auf der Jagd nach seinem Mörder Will Tunney (Angus Macfadyen), der ihm seine Kindheit raubte, gerät er in einen Hinterhalt und wird, scheinbar tot, zurückgelassen. Ein Stamm von Indianern findet ihn und nimmt sich seiner an. Unter ihnen ist auch die schöne Mary Cooper (Marnie Alton), die Conners kennen und lieben lernt. Plötzlich sind seine Rachegefühle getrübt und er taucht in eine neue Welt ein, die ihn zwingt, sich zwischen seiner langersehnten Rache und der befreienden Erlösung zu entscheiden.

    Trailer

    Shadowheart - Der Kopfgeldjäger Trailer OV 2:51
    Shadowheart - Der Kopfgeldjäger Trailer OV
    1.293 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angus Macfadyen
    Rolle: Will Tunney
    Daniel Baldwin
    Rolle: Mr. T.S. McKinley
    Marnie Alton
    Rolle: Mary Cooper
    Justin Ament
    Rolle: James Conners

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top