Mein Konto
    Bravo maestro
    Bravo maestro
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Rajko Grlić
    |
    Drehbuch: Rajko Grlić, Srdjan Karanovic
    Besetzung: Rade Serbedzija, Aleksandar Bercek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vitomir Bezjak (Rade Serbedzija) hat sein Musikstudium an der Akademie in Zagreb abgeschlossen und findet keinen Job – und das obwohl er ein Ausnahmetalent ist. Von seiner Freundin verlassen, nimmt er schließlich eine Stelle als Klavierlehrer an. Er verliebt sich in die verwitwete Mutter eines Schülers und heiratet sie. Der Großvater des Jungen nutzt seine Kontakte und verhilft Bezjak so zu Berühmtheit. Jeder erwartet sein kommendes Meisterwerk, doch er ist nicht mehr der talentierte Absolvent, der er einst war. Und als sein Stück endlich vollendet ist, wird ihm Nachahmung vorgeworfen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rade Serbedzija
    Rolle: Vitomir Bezjak
    Aleksandar Bercek
    Rolle: Tomo

    Weitere Details

    Produktionsland YOUGOSLAWIE
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1978.

    Back to Top