Mein Konto
    Sembra morto... ma è solo svenuto
    Sembra morto... ma è solo svenuto
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Felice Farina
    |
    Drehbuch: Sergio Castellitto, Gianni Di Gregorio
    Besetzung: Sergio Castellitto, Marina Confalone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marina und Romano (Marina Confalone und Sergio Castellitto) sind Geschwister und leben zusammen in einem Vorort Roms. Marina arbeitet, aber Romano ist ein Taugenichts und verbringt seine Zeit damit, Hunde für Rennen zu stehlen. Doch die beiden haben immer zusammengehalten, bis der neue Nachbarn Alfio (Mario Prosperi) in ihr Leben tritt. Er ist Drogendealer und Marina verfällt ihm augenblicklich. Romano hat aber ganz andere Pläne...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sergio Castellitto
    Rolle: Romano Duranti
    Marina Confalone
    Rolle: Marina

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1986.

    Back to Top