Mein Konto
    Escalation
    Escalation
    22. März 2021 auf Wow | Undefiniert
    Regie: Roberto Faenza
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luca ist der Sohn eines reichen, mächtigen Mannes und lebt Ende der Sechziger Jahre ein leichtes, unbeschwertes Leben in der britischen Hauptstadt London. Doch sein Vater kann dies nur schwerlich akzeptieren und versucht ihn mit allen Mitteln in das Familiengeschäft einzuführen. Als dieser sich weigert, entführt sein Vater ihn und verschleppt ihn zurück nach Italien, wo er in ein Sanatorium eingewiesen wird und schreckliche Behandlungen über sich ergehen lassen muss. Doch dies ist erst der Anfang einer Reihe grausamer Ereignisse...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top