Mein Konto
    Die Trampler
    Die Trampler
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Western
    Regie: Albert Band, Mario Sequi
    |
    Drehbuch: Albert Band
    Besetzung: Gordon Scott, Joseph Cotten, Franco Nero
    Originaltitel: Gli uomini dal passo pesante
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kommt Lon Cordeen (Gordon Scott) in die Südstaaten zurück. In der Heimat angekommen, muss er jedoch feststellen, dass sein Vater Temple Cordeen (Joseph Cotten) und seine Brüder das Gesetz selbst in die Hand genommen haben und jeden ermorden, der sich ihnen in den Weg stellt. Als ihre Schwester den Viehzüchter Charley Garvey (Franco Nero) heiraten will, beauftragen sie Lon, das Ganze zu verhindern. Doch der hat ganz andere Absichten: Zusammen mit Garvey und seiner Schwester will er über Grenze fliehen, doch Lon weiß, dass sein Vater diesen Verrat nicht lange ungesühnt lassen wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gordon Scott
    Rolle: Lon Cordeen
    Joseph Cotten
    Rolle: Temple Cordeen
    Franco Nero
    Rolle: Charley Garvey
    James Mitchum
    Rolle: Edith Wickett

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top