Mein Konto
    The Strongest Man in Holland
    The Strongest Man in Holland
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Undefiniert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luuk, der bei seiner Mutter lebt, ist mit Geschichten über seinen Vater, den er nie getroffen hat und von dem es heißt, dass er der „stärkste Mann der Welt“ ist, aufgewachsen. Als Kleinster unter seinen Mitschülern fürchtet er an seiner neuen Schule von den anderen aufgezogen zu werden. Allerdings findet er eine Freundin in Minke, dem größten Mädchen der Schule. Die beiden begeben sich auf die Suche nach Luuk’s Vater, was sie zunächst zu „Powerhouse René“ führt, der einwilligt Luuk zu trainieren. Während Luuk an seinem Selbstvertrauen arbeitet, kommt er hinter mehr Familiengeheimnisse und erkennt, dass Stärke in verschiedenen Formen auftritt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top