James Bond 007 jagt Dr. No
    3,9
    Deine Meinung zu James Bond 007 jagt Dr. No ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 5. September 2011
    Vor genau 50 Jahre machte James Bond zum allerersten Mal Jagd auf böse Spione und skrupellose Verbrecher. Es ist somit das längste Franchise der Filmgeschichte. Es ist auch nett anzusehen wie alles begann und wie Sean Connery damals so drauf war. Und das macht richtig viel Laune. Für einen Film von '62 = Top ! Und dazu noch Ursula Andress - was will man mehr ? :-)
    in meinen augen ist "dr. no" einer der allerbesten bond-filme aller zeiten und ihre wertung von 7/10 ist mir total schleierhaft.

connery spielt bond so gut wie selten nachher,

selten kommt sein charme und gleichzeitig seine härte so raus..der film hatte eine super-spannende story,voller karibischer atmosphäre und bond verfolgt zielstrebig sein ziel und war weniger auf die übertriebene aneinanderreihung von action-szenen ausgelegt.deswegen auch positiv dass noch keine übertriebenen gadgets zum einsatz kommen.

darüber hinaus hat dieser film das legendärste bond-girl aller zeiten und die mit abstand beste "bond,james bond"-sequenz(im casino,als man connerys gesicht zum ersten mal sieht).

also in meinen augen auf keinen fall schlechter wie zb der überall hochgelobte und überschätzte "goldfinger".