Mein Konto
    Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
     Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
    26. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Jay Chandrasekhar
    |
    Drehbuch: Peter Gaulke, Gerry Swallow
    Besetzung: Paul Schneider, Olivia Munn, Michael Yurchak
    Originaltitel: The Babymakers
    Pressekritiken
    1,6 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tommy Macklin (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. So langsam sehen sie sich in der Lage, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu wagen: ein Baby. Sie versuchen und versuchen es immer wieder, aber Audrey will einfach nicht schwanger werden. Bis ein Arzt ihnen die bittere Diagnose stellt: Tommys Spermien sind zu langsam und auch zu wenig. Als einzigen Ausweg sehen die beiden nur die Möglichkeit, es mit einer künstliche Befruchtung zu versuchen. Zu ihrem Glück hat Tommy vor der Hochzeit Sperma gespendet, um ein wenig Extra-Geld zu verdienen. In der Samenbank muss er aber leider feststellen, dass nur noch ein Behälter mit seinen kleinen Schwimmern vorrätig ist und dieser gerade verkauft wurde. Frustriert kommt er darum auf eine genauso wahnsinnige wie glorreiche Idee: Er will in einer Nacht-Aktion sein eigenes Sperma aus der Samenbank stehlen. Dazu holen sich er und seine Freunde professionelle Hilfe und planen daraufhin den Coup. Natürlich verläuft nicht alles nach Plan...

    Babymakers - Wenn's so einfach wäre! Trailer DF 2:33
    Babymakers - Wenn's so einfach wäre! Trailer DF
    935 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Schneider
    Rolle: Tommy Macklin
    Olivia Munn
    Rolle: Audrey Macklinn
    Michael Yurchak
    Rolle: Sommellier
    Wood Harris
    Rolle: Darrell

    User-Kritik

    Benny-HOH
    Benny-HOH

    8 Follower 34 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. August 2013
    Anfangs ist diese Komödie von Jay Chandrasekhar (Super Troopers, Bierfest) noch ganz unterhaltsam, wird aber nach der Hälfte des Films langweilig und dümmlich. Der Cast ist ganz gut, vor allem die Nebendarsteller spielen sehr gut. Olivia Munn (die nach der Hälfte des Films fast komplett verschwindet und erst gegen Ende wieder auftaucht) und Paul Schneider (der mich ehr an einen schlechten Ben Stiller erinnert) liefern sich anfangs auch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top