Mein Konto
    Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers
     Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers
    18. August 2011 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action, Krimi
    Regie: Roberto Gomez Martin
    Besetzung: Billy Murray, Dave Courtney, Terry Stone
    Originaltitel: Hell to Pay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dave Malone (Dave Courtney) regiert gemeinsam mit seinem Bruder Larry (Billy Murray) einen Unterweltbezirk im Osten Londons. Das tut er mit gerechter Strenge. Doch Larry hält nicht so viel von Tradition und Ehre. So fädelt er eine Intrige ein, um den Regenten zu verdrängen. Er setzt seinen Bruder auf Murphy (Terry Stone) an, das Oberhaupt einer rivalisierenden Gang. Als Dave Murphy tötet, hat Larry die Polizei bereits über den Mord informiert. Gegen Killer und korrupte Cops setzt sich Dave zur Wehr, indem er seine Reihen schließt und sich zum Gegenangriff rüstet. Gier und gigantische Egos zerspalten eine Familie.

    Trailer

    Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers Trailer OV 1:02
    Hell to Pay - The Battle of the Footsoldiers Trailer OV
    267 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Murray
    Rolle: Larry Malone
    Dave Courtney
    Rolle: Dave Malone
    Terry Stone
    Rolle: Johnny Murphy
    Andy Beckwith
    Rolle: Detective Inspector Beck

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top