Mein Konto
    Mordlust - Some Guy Who Kills People
     Mordlust - Some Guy Who Kills People
    13. Dezember 2012 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Horror, Thriller
    Regie: Jack Perez
    Drehbuch: Ryan A. Levin
    Besetzung: Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Karen Black
    Originaltitel: Some Guy Who Kills People
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Ken Boyd (Kevin Corrigan) ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth (Karen Black), die keine Gelegenheit verpasst, um ihren Sohn fertig zu machen. Die einzige Möglichkeit für ihn, der Tristesse zu entfliehen, ist das Zeichnen von Comics, in denen er seine Wünsche und Gefühle zum Ausdruck bringt. Sein einziger Freund Irv (Leo Fitzpatrick) besorgt Ken schließlich einen Job im örtlichen Eisladen. Dort arbeitet er als Maskottchen, um Gäste anzulocken. Die Dämonen seiner Vergangenheit fangen an, Ken bei seinem eintönigen Alltag wieder einzuholen. In der Schule wurde er gemobbt und von Mitschülern schwer misshandelt. Außerdem hat er eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt, sich an den Männern, die ihn in diese Lage gebracht haben, zu rächen. Alle ehemaligen Peiniger möchte er nun einzeln besuchen.

    Trailer

    Mordlust - Some Guy Who Kills People Trailer OV 2:03
    Mordlust - Some Guy Who Kills People Trailer OV
    1335 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Corrigan
    Rolle: Ken Boyd
    Barry Bostwick
    Rolle: Sheriff Walt Fuller
    Karen Black
    Rolle: Ruth Boyd
    Leo Fitzpatrick
    Rolle: Irv
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 600 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.77
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top