Mein Konto
    Saya Zamurai
     Saya Zamurai
    21. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Hitoshi Matsumoto
    |
    Drehbuch: Hitoshi Matsumoto
    Besetzung: Takaaki Nomi, Sea Kumada, Jun Kunimura
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der schwertlose Samurai Kanjuro Nomi (Takaaki Nomi) hat seinen Kampfgeist verloren. Nachdem seine Frau gestorben ist, hat er sein Schwert niedergelegt und ist somit zum Deserteur geworden. Verstoßen und geächtet befindet er sich nun zusammen mit seiner Tochter Tae (Sea Kumada) auf der Flucht. Sie ziehen durch die Wälder und werden dabei von Milizen und Kopfgeldjägern gejagt - und auch von seinen eigenen Alpträumen. Als sie schließlich doch gefangengenommen werden, befindet man ihn umgehend für schuldig. Kanjuro bekommt vom Fürsten aber eine letzte Chance, dem rituellen Selbstmord zu entgehen: Sein sonderbarer Lord verlangt von ihm, seinen depressiven Sohn, der kürzlich seine Mutter verloren hat, zum Lachen zu bringen. Er hat 30 Versuche, je einen pro Tag. Gelingt es ihm nicht, muss er sich seiner Strafe stellen. Für den antriebslosen Kanjuro ist dies eine sehr schwierige Aufgabe, die ihm nahezu unmöglich erscheint. Doch es ist seine einzige Chance, sein Leben zu retten…

    Trailer

    Saya Zamurai Trailer OV 2:06
    Saya Zamurai Trailer OV
    117 Wiedergaben
    Saya Zamurai Trailer (2) OV 1:30
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takaaki Nomi
    Rolle: Kanjuro Nomi
    Sea Kumada
    Rolle: Tae

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top