Mein Konto
    Machete Kills Again... In Space!
     Machete Kills Again... In Space!
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Regie: Robert Rodriguez
    Besetzung: Danny Trejo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zweite Fortsetzung des erfolgreichen Actioners "Machete" von 2010 mit Danny Trejo in der Hauptrolle. Das Projekt liegt aktuell aber auf Eis.

    Trailer

    Machete Kills Again... In Space! Trailer OV 1:36
    Machete Kills Again... In Space! Trailer OV
    1.486 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Exklusiv: So könnte "Alita" dabei helfen, dass "Machete 3" doch noch kommt
    News - In Produktion
    Wir haben Regisseur Robert Rodriguez getroffen, um mit ihm über seinen neuen Film „Alita: Battle Angel“ zu plaudern. Dabei…
    Mittwoch, 13. Februar 2019
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion
    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    Kino war gestern: "From Dusk Till Dawn"-Regisseur macht künftig Virtual-Reality-Filme
    News - Stars
    Robert Rodriguez sieht sich selbst in einer Vorreiterrolle und will künftig eine ganze Reihe von Filmprojekten für Virtual-Reality-Brillen…
    Dienstag, 10. April 2018
    Danny Trejo zückt erneut seine Buschmesser: Drehbeginn zu "Machete Kills Again... In Space!" noch 2015
    News - In Produktion
    Trotz des eher mäßigen Erfolgs von Robert Rodriguez' "Machete Kills" - bei einem zwar schmalen Budget von rund zwölf Millionen…
    Dienstag, 7. April 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Machete

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top