Mein Konto
    War Dogs
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Variety
    • epd-Film
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „War Dogs“ markiert einen Wendepunkt für Todd Phillips. Nach all den Jahren voller Geblödel ist dies sein erster echter Film für ein erwachsenes Publikum, und er ist schlagfertig, fesselnd und grandios.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Frank Schnelle

    Zwei Nerds steigen während des Irakkriegs ins Waffenschiebergeschäft ein. Eine elegant inszenierte, auf schier unglaublichen Tatsachen basierende Komödie, die das Rad nicht neu erfindet, aber bestens unterhält.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Jonah Hill liefert in seiner Rolle eines streitlustigen, unverschämten und beleidigenden Arschlochs ab, während sich Miles Teller damit begnügen muss, die zweite Geige zu spielen, die immer wieder versucht, sich mit dem schroffen Streithahn zu messen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von John Nugent

    Getragen von starken Darstellern und vorangetrieben von einer ansprechenden Geschichte, die auf realen Ereignissen basiert, ist dies der Beweis, dass Todd Phillips auch mit Material für Erwachsene umgehen kann. Und das alles ohne einen nackten Ken Jeong.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top