Mein Konto
    Lost at War
     Lost at War
    9. Dezember 2011 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: David A. Prior
    |
    Drehbuch: David A. Prior
    Besetzung: Ted Prior, Jack Vogel, James Hayward Brinkley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fünf Soldaten auf schicksalhafter Mission. Und bald stecken sie in einer Fuchshöhle in einem scheinbar verlassenen Camp fest. Seltsame Dinge geschehen. Auf einmal sind sie von seltsamen, schwarz umhüllten Kreaturen umgeben, die weder auf sie schießen noch in einer anderer Weise verletzen, aber in der Umgebung bleiben und sie beobachten. Als ob sie auf etwas warten würden. Die Männer stellen sich langsam eine Frage: Sind sie noch am Leben oder schon tot? Die Jahrtausende alte Frage nach dem Schicksal stellt sich wieder. Einer nach dem anderen knickt ein und verschwindet in den Wäldern. Nur einer, Captain Jason Briggs (Ted Prior), gibt nicht auf. Am Ende ist es allein an ihm herauszufinden, ob er sein eigenes Schicksal ändern kann.

    Trailer

    Lost at War Trailer OV 1:17
    Lost at War Trailer OV
    2.101 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ted Prior
    Rolle: Captain Jason Briggs
    Jack Vogel
    Rolle: Pvt. Turner
    James Hayward Brinkley
    Rolle: Pvt. Ron Smith
    Jim Hazelton
    Rolle: Pvt. Falkner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top