Mein Konto
    Eiskalte Engel
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    453 Wertungen
    Deine Meinung zu Eiskalte Engel ?

    13 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    4 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alexander K.
    Alexander K.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2017
    Ich liebe diesen Film! Er gehört schon immer zu meinen absoluten Favoriten. Er ist böse, vulgär, dramatisch, aber auch so voller Gefühl und mit einem starken, hochemotionalen Ende.
    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich ihn schon gesehen habe.
    Der Soundtrack ist auch absolute Spitze, hier passt einfach alles!
    John B.
    John B.

    5 Follower 27 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. September 2018
    Gähn! Niveaulose American-Junkfood, Vorhersehbar, realitätsfremd, einfach grottig. Lediglich die Musikuntermalung hat einen Stern verdient.
    Cursha
    Cursha

    6.405 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Der Film ist sinnlos und sehr vorhersehbar. Da fragt man sich schon nach 15 Minuten wie lange es dauert.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    265 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    „Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heißt Verführung. Und wer sich verliebt, der verliert…“ Genauso wie der Film. Denn „Eiskalte Engel“ ist ein belangloser Intrigen-Film, der langweilig war und mich überhaupt nicht begeistern konnte. Dies wiederum schafften aber die sehr guten Jungdarsteller, die ich aus anderen Filmen schon kannte. Doch auch sie konnten die Story, die so platt wie ein Kuchenteller war, nicht retten. Das Titellied „Every You Every Me“ von Placebo ließ den Film gut beginnen. Danach ging es nur noch bergab.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Dies ist wohl ein Streifen wo allzuviele Worte eh überflüssig sind, oder? Am „Ende meiner Jugend“ war dies der totale Kultfilm, Ryan Phillippe ist als fieser Verführer der Wahnsinn und daneben gibt Sarah Michelle Gellar eine Vorstellung als Luder die ihresgleichen sucht – aber das weiß eh jeder. Ein alter Klassiker in ein mordernes Gewand gepackt mit tollen Kulissen, viel Witz und Humor sowie einer großen Portion unmoral, ergänzt durch eine recht schöne Lovestory mit schmerzhaft fiesem Ende … muß ich weiterreden? Nein ganz sicher nicht, jeder kennt ihn, jeder schätzt ihn!Fazit: Zu Recht ein absoluter Kultklassiker bei Teeniedramen, mit super Schauspielern und tollem Soundtrack!
    Josi1957
    Josi1957

    93 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. April 2023
    Der Plot von *Gefährliche Liebschaften* ins 90er-New-York versetzt, dazu Jungstars von einst - schon klingelten die Kassen: 76 Mio. Dollar Einspiel bei 10,5 Mio. Produktionskosten.
    rock_soul
    rock_soul

    16 Follower 125 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ein sicherlich nicht schlechter film, trotzdem versteh ich nicht warum er so hoch gelobt wird. die story is nett,man hat eine bildhübsche reese witherspoon und eine sexy gellar wie man sie eigentlich nicht kennt. eigentlich gute zutaten. trotzdem is der film auf weite strecken träge und wohl doch eher ein frauenfilm.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 5. August 2011
    Der Film hat noch angenehmes 90s-Flair, ist gut besetzt und edel. Zwar ist die Story ganz schön konstruiert und die Typen sind mehr als klischeehaft, aber dank guter Inszenierung macht der Film Laune. FAZIT: ziemlich überzogen, aber sehenswert.
    schonwer
    schonwer

    1.175 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 8. Mai 2017
    Ein klasse Score, tolle Schauspieler, eine böse Geschichte, welche Spaß macht und zudem kurzweilig - kann man definitiv mal anschauen !
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    EISKALTE ENGEL ist eine clever inszenierte, exzellent gespielte und mit einem geschickt zusammengestellten Soundtrack unterlegte Tragödie im Gewand eines guten Teenie-Thrillers, die bis zum letzten Ende die Tragik seiner Figuren greifbar macht. Und das obwohl es sehr schwer fällt überhaupt eine Nähe oder gar Verständnis und Mitgefühl für die verkommenen Figuren aufzubauen.

    'Eiskalte Engel' bietet gute, wenn auch völlig oberflächliche Kino-Unterhaltung im besten '90er Jahre Stil
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top