Thor - Der Hammer Gottes
    Deine Meinung zu Thor - Der Hammer Gottes ?

Veröffentlicht am 21. September 2014
    Für mich ist Thor der Hammer Gottes eines der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. Denn die Effekte im Film sind extrem schlecht, sämtliche Monster sehen viel zu künstlich aus, dies fällt vor allem beim Interagieren der Schauspieler mit den „Monstern“ auf. Neben virtuell erstellten Kreaturen, sehen die Kostüme der „Wölfe“ zu simpel auf, einfach irgendjemandem eine Maske aufsetzen ist für einen Film der 2009 produziert wurde einfach zu wenig.
    spoiler: Neben diesen Problemen hab ich beim Film einige unlogische Szenen entdeckt. Woher kommen Brücke und Holztreppe im Gebirge, wenn auf der Insel angeblich noch kein Mensch war? Und wenn ich mich nachts vor jemandem im Wald verstecke, hab ich auch immer eine Fackel bei mir.

Die Handlung an sich, war meiner Meinung nach von der Thematik her ganz okay, aber ausbaufähig.
    Die Extras auf der blu-ray würde ich nicht wirklich als Extras ansehen, da lediglich eine Bildergalerie und Trailer vorhanden sind.

Eigentlich ist dieser Film keine 9,99€ (Bei Amazon) wert. Solltet ihr auf totalen Trash stehen, könnt ihr ihn euch ja gebraucht irgendwo mitnehmen.