Mein Konto
    Hölle Afghanistan
     Hölle Afghanistan
    13. August 2013 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Drama
    Regie: Mike Clattenburg
    |
    Drehbuch: Douglas Bell, Barrie Dunn
    Besetzung: Nick Stahl, Nicolas Wright, Stephen Lobo
    Originaltitel: Afghan Luke
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil sein Bericht über kanadische Scharfschützen, die Leichen in Afghanistan geschändet haben, nicht publiziert wird, quittiert Journalist Luke (Nick Stahl) seinen Job und reist zurück nach Afghanistan, um die ganze Geschichte zu ermitteln. Mit seinem Kumpel Tom (Nicolas Wright) will er Beweise sammeln, die ihm helfen sollen, den Artikel doch noch veröffentlichen zu können. Doch in Afghanistan muss er feststellen, dass das Land in seiner kurzen Abwesenheit noch gefährlicher geworden. Zu allem Überfluss wurde sein alter Freund Mateen (Stephen Lobo), der ihm alles beschaffen konnte, von seinem Konkurrenten und Erzfeind, dem Journalisten Imran Sahar (Vik Sahay), angeheuert. Auf sich allein gestellt wird der Trip für Luke und Tom immer mehr zu einem surrealen Abenteuer und einem Kampf ums Überleben…

    Trailer

    Hölle Afghanistan Trailer OV 2:03
    Hölle Afghanistan Trailer OV
    1.280 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Stahl
    Rolle: Luke Benning
    Nicolas Wright
    Rolle: Tom Holiday
    Stephen Lobo
    Rolle: Mateen
    Vik Sahay
    Rolle: Imran Sahar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top