Mein Konto
    Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
     Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
    26. April 2012 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
    Regie: Aun Hoe Goh
    |
    Drehbuch: Jeff Chiang
    Besetzung: Diong Chae Lian, Gavin Yap, Christina Orow
    Originaltitel: SeeFood
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Dem jungen Bambushai-Fisch Pup (Diong Chae Lian) stehlen Diebe von seinem Riff unzählige Fischeier. Kurz darauf begibt er sich auf die Reise, seine entführten Schwestern und Brüder zu retten - ungeachtet der möglichen Schwierigkeiten, die sich ihm zahlreich in den Weg stellen könnten. Seine Mission bringt ihn ins Trockene, in das Land der Menschen. Die für ihn neue Welt birgt allerlei Schönheit, aber auch Gefahren und ist für Pup so voller Aufregung, wie er es sich in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Sein bester Freund Julius, ein friedlicher Hai, beginnt sich jedoch allzu bald zu sorgen, sodass er sich aufmacht, den kleinen Fisch wieder sicher nach Hause zu bringen. Währenddessen sieht sich Pup mit der Fortbewegung an Land konfrontiert, was er aber mit dem mechanischen Fischanzug schnell zu lösen weiß ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion Trailer DF 1:42
    Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion Trailer DF
    85.393 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Malaysia
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top