Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Haus der Dämonen 2
     Das Haus der Dämonen 2
    23. August 2013 auf DVD / 1 Std. 41 Min. / Horror, Thriller
    Von Tom Elkins
    Mit Abigail Spencer, Chad Michael Murray, Katee Sackhoff
    Originaltitel The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 14 Wertungen - 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht gemeinsam mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und ihrer Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) aufs Land in seine alte Heimat. Es ist ein idyllisches Grundstück in Georgia, das Haus besitzt aber eine düstere Vergangenheit, über die der geheimnisvolle Fremde Mr. Gordy (Grant James) Heidi nicht nur schöne Dinge zu erzählen hat. Das junge Mädchen ist die einzige, die den Fremden überhaupt gesehen hat. Auch Lisas spirituell-veranlagte Schwester Joyce (Katee Sackhoff) kann die fremden Gestalten aus vergangener Zeit spüren. Sie wird misstrauisch, denn auch sie leidet schon seit längerer Zeit unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Nichte ihre Begabung etwa geerbt? Und auch dem Vater wird schnell klar, dass seine kleine Familie in dem großen, alten Haus nicht alleine ist…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Haus der Dämonen 2
    Das Haus der Dämonen 2 (DVD)
    Neu ab 7.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das Haus der Dämonen 2 Trailer DF 1:54
    Das Haus der Dämonen 2 Trailer DF
    3070 Wiedergaben
    Das Haus der Dämonen 2 Trailer OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abigail Spencer
    Rolle: Lisa Wyrick
    Chad Michael Murray
    Rolle: Andy Wyrick
    Katee Sackhoff
    Rolle: Joyce
    Emily Alyn Lind
    Rolle: Heidi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    marie M.
    marie M.

    User folgen 1 Follower Lies die 47 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2013
    Der Film war sehr gut. Hatte zwar nichts mit dem ersten Teil zu tun war aber meiner Meinung nach besser.
    7 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 900 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top