Mein Konto
    Erster Trailer und erstes Poster zum Horror-Thriller "The Haunting in Georgia"
    Von Nina Becker — 12.12.2012 um 13:22

    Der Chef-Cutter von "Apparition – Dunkle Erscheinung" Tom Elkins versucht sich jetzt auch als Regisseur. Sein Regie-Debüt "The Haunting in Georgia" ähnelt "Apparition" in vielen Punkten. Ob das gut ist, sei erst einmal dahingestellt. Heute haben wir für euch den ersten OV-Trailer zum Geister-Thriller.

    Familie Wyrick zieht in ein idyllisches, altes Haus. Vater Andy (Chad Michael Murray, "House of Wax") hat es von seinen Eltern geerbt und hofft, dass seine Frau Lisa (Abigail Spencer, "Cowboys & Aliens") und seine Tochter Heidi (Emily Alyn Lind, "J. Edgar") hier ihre Ruhe finden und glücklich werden. Doch schon bald sieht die kleine Heidi erste Gestalten im Wald. Es dauert nicht lange und die Schatten der Vergangenheit dringen auch in das altehrwürdige Haus ein. Doch was wollen diese Erscheinungen von den Wyricks und wie kann man sie wieder loswerden?

    Tom Elkins, der bereits als Cutter an "Apparition - Dunkle Erscheinung" (der am 13. Dezember 2012 in Deutschland anläuft) mitarbeitete, hat mit "The Haunting in Georgia" einen Film geschaffen, dessen Handlung der von "Apparition" sehr ähnelt. Häuser erwachen zu Leben und Geister treiben die Bewohner in den Wahnsinn. Während man sich von "Apparition – Dunkle Erscheinung" ab morgen in den Kinos selbst ein Bild machen kann, muss man sich bei "The Haunting in Georgia" noch gedulden. Einen Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht. Mit Hilfe des ersten Trailers könnt ihr euch aber bereits einen Eindruck verschaffen.


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top