Mein Konto
    Der Stammbaum des Dr. Pistorius
    Der Stammbaum des Dr. Pistorius
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Undefiniert
    Regie: Karl Georg Külb
    Besetzung: Ernst Waldow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Herr Dr. Pistorius ist ein "besserer Herr". Äußerst eitel stellt er Forschungen nach seinen Vorfahren an. Denn er ist sich sicher, von einem Adelsgeschlecht abzustammen. Um so peinlicher ist es für ihn, dass seine Ahnen aus eher ärmlichen Verhältnissen sind. Allmählich kommt Dr. Pistorius allerdings dahinter, dass der Wert eines Menschen nicht von seiner adligen Herkunft, sondern von dessen Persönlichkeit abhängt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ernst Waldow
    Rolle: Dr. Pistorius

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top