Mein Konto
    No Bad Days
     No Bad Days
    2. Dezember 2011 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: David Murphy
    |
    Drehbuch: David Murphy, Protasio
    Besetzung: Keith David, Declan Joyce, Dionne Lea
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Üble Grabräuber stehlen wertvolle Artefakte der Maya und stehen bald ihrem schlimmsten Gegner gegenüber, einem undurchschaubaren, robusten Ex-Militäragent, der sein wahres Selbst entdeckt, nachdem er für fünf Jahre untergetaucht ist. Jagden durch den Dschungel, Spionage unterwasser, Liebesabenteuer mit einer attraktiven aber eigensinnigen Amerikanerin, die nach ihrer vermissten Mutter sucht. Die Archäologin war zur falschen Zeit am falschen Ort...

    Trailer

    No Bad Days Trailer OV 2:43
    No Bad Days Trailer OV
    500 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keith David
    Rolle: Terrence
    Declan Joyce
    Rolle: Andrew
    Dionne Lea
    Rolle: Allison
    Daniel Ledesma
    Rolle: Javier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top