Mein Konto
    10 jours pour s'aimer
    10 jours pour s'aimer
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Regie: Christophe Douchand
    Besetzung: Claire Borotra, Guillaume Cramoisan, Gil Alma
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der egoistische Workaholic Charles (Guillaume Cramoisan) hat es endlich geschafft: Er ist der neue Chef einer Tochterfirma in Shanghai. Doch kurz vor seiner Abreise liefert sich der alkoholisierte eine Auseinandersetzung mit der Polizei und wird zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Für zehn Tage muss er in einem kleinen Dorf im Südwesten arbeiten. Doch zu seiner Überraschung gibt es dort sogar etwas für ihn zu entdecken: Solidarität, Menschlichkeit und natürlich Alice (Claire Borotra).
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claire Borotra
    Rolle: Alice
    Guillaume Cramoisan
    Rolle: Charles
    Gil Alma
    Rolle: Nico
    Evelyne Dandry
    Rolle: Gabrielle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top