Mein Konto
    Man on Ground
     Man on Ground
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Akin Omotoso
    |
    Drehbuch: Akin Omotoso
    Besetzung: Fabian Adeoye, Hakeem Kae-Kazim, Makhaola Ndebele
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die nigerischen Brüder Ade und Femi (Hakeem Kae-Kazim und Fabian Adeoye) sind ausgewandert. Ade ist ein erfolgreicher Banker in London - Femi landete in einem südafrikanischen Flüchtlingslager, wo er sich mit einfachen Jobs durchschlug. In seinem Heimatland war er einst ein Regimekritiker. Die Beziehung der Brüder ist mit unausgesprochenem Treuebruch, Schuld und Hohn belastet. Seit ihrer Jugend schleppen sie dies mit sich herum. Während eines kurzen Besuchs in Johannesburg bemerkt Ade, dass sein Bruder seit einer Woche vermisst wird. Er erforscht Femis Alltag und die grausamen Umstände, die er ausstand, um zu überleben. Während er Femis früheren Boss besucht, bricht ein Aufstand aus. Deshalb ist er gezwungen, mit dem Chef Schutz zu suchen. Die steigende Gewalt bleibt nicht ohne Einfluss...

    Trailer

    Man on Ground Trailer OV 1:39
    Man on Ground Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Adeoye
    Rolle: Femi
    Hakeem Kae-Kazim
    Rolle: Ade
    Makhaola Ndebele
    Rolle: Vusi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Sotho, Zulú
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top